Deine Vorteile bei Dein SkiCoach

Freie Wahl

Wo es zum Skikurs hingehen soll, entscheidest Du! Unser Einzugsgebiet umfasst die Allgäuer Alpen und das Tannheimer Tal, sowie auf Wunsch die Gletscher im Kaunertal und Pitztal.

Als waschechte Allgäuer Locals sind wir natürlich bestens im Bilde wo die Bedingungen aktuell top sind und geben diese Empfehlung gerne weiter!

Zur richtigen Zeit

Bist Du eher Eule als Lerche und möchtest erst am späten Vormittag oder gar zum Nachtskifahren starten? Oder legst Du Wert auf die perfekte Piste und möchtest am Liebsten die erste Gondel zum Gipfel nehmen?

Wir sind nicht an feste Kurszeiten gebunden und richten uns auf Deine Zeitplanung ein.

Komfortabel zur Piste

Das Schneetreiben vor der Türe lässt Dein Herz höher schlagen, aber mindert die Lust, selbst am Steuer zu sitzen?

Wir holen Dich mit unserem komfortablen Bus in Deiner Unterkunft ab und bringen Dich nach einem erlebnisreichen Tag auch dort wieder zurück. Steig ein!

Privatkurse

Wir unterrichten jeden der Lust auf Skifahren hat – egal ob Du die Ski das erste Mal anschnallst oder bereits schwarze Pisten fährst.

Um einen schnellen und gezielten Lernerfolg zu gewährleisten bieten wir ausschließlich Privatkurse oder Kurse in der Gruppe, die aus Deinen eigenen Leuten besteht, an.

Der Gipfel der Qualität

Jeder Skikurs wird individuell vorbereitet – wir stellen uns auf Deine Fähigkeiten und Potenziale ein. Denn wir finden, dass neben dem Erlebnischarakter auch ein optimales Lernergebnis im Mittelpunkt steht.

Wir sind eine DSLV Profi-Skischule und haben jahrelange Kurserfahrung. Verlass Dich drauf!

Skiverleih

Um Dir zu jedem Zeitpunkt die aktuellste und beste Ausrüstung bereitzustellen, arbeiten wir mit einem lokalen Partner zusammen, der ein echter Skikenner ist.

Das Sportfachgeschäft Waibel Bikes powered by Intersport Waibel in Bad Hindelang verleiht Ski bereits seit 1972 und weiß bestens Bescheid welches Material zu deinen Anforderungen passt.

Willst Du einen individuellen Skitag im Allgäu verbringen?
Wir freuen uns über Deine Anfrage via E-Mail oder unter +49 (0) 8324 / 953062